Epilog

Seit Freitag Abend haben wir bis zu 1300 km zurückgelegt.Wir haben einen Zwischenstopp in München eingelegt zum Public Viewing, den deutschen Sieg im Fußball feiern und nochmal schlafen. Nun sitz ich wieder in meiner Wohnung, allein mit all der Wäsche, die noch zu waschen ist, und sinniere über passende Abschlussworte. Ich komme zu folgender Zusammenfassung:
„War scho schee“

Wir haben insgesamt 174,3 Seemeilen zurück gelegt. Wir haben gut gegessen, uns in der Sonne gebräunt, hatten Sonne, guten Wind, viel Bier und jede Menge Spaß. Das einzige, was wir nicht hatten, war ein Möwenzwistel :). Oh und wir haben insgesamt 1,8 GB Foto-Rohmaterial, dass ich die Tage aussortieren und zu einer repräsentativen Gallerie zusammenstellen werde.

Ich möchte abschließend allen von unserer Crew danken: Ihr wart toll, habt alle mitgearbeitet, wart voll dabei, obwohl die meisten von euch keine Ahnung vom Segeln hatten. Gerne wäre ich noch weitergesegelt mit euch, wenn uns die „normale Welt“ nicht alle wieder zurück erwarten würde. Und ich hoffe viele von euch beim nächsten Törn wieder mit an Bord zu haben.

Als Belohnung für alle Leser hier noch eine kleine Galerie mit den schönsten Fotos, die es nicht in die anderen Artikel geschafft haben.

Dieser Beitrag wurde unter Portoroz/Istrien 2012 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Epilog

  1. Uli sagt:

    Schee 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert